Holger Eintrag vom: 29.08.2010 - 18:11 / Bewertung: Login - Gästebuch
Dzien dobry!
Ich möchte mal wieder ein grosses Dankeschön an das Team von Ohms und an Agnieszka hierlassen. Wir hatten gestern Abend wieder sehr viel Spass bei euch. Vier Stunden kegeln ist schon Wahnsinn. Aber wenn so viel Spass dabei ist, vergeht die Zeit sehr schnell. Auch Agnieszka steuert immer viel zu den tollen Abenden bei, da es beim Versuch, das Essen und die Getränke auf polnisch zu bestellen nicht immer einfach ist, aber wir arbeiten daran. Sie strahlt dabei aber immer eine Ruhe aus und manchmal hat man sogar das Gefühl, sie hat auch Spass dabei. Dziekuje Agnieszka!
Ein grosses Kompliment möchte ich auch mal der Küche machen. Euer Essen schmeckt immer lecker. Macht alle weiter so!
Wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal, reserviert haben wir schon.

Do widzenia i do zobaczenia Holger